Montag, 3. Juli 2017

Abschied


Leider hat sich bei mir eine Blogpause ergeben. Mein liebes Mami ist verstorben und wer das auch schon durchgemacht hat, weiss, was da alles auf einem zukommt.

MEIN Wunsch war es, für die Familienmitglieder und unsere engen Freunde die Abschieds-Karten für mein Mütterchen selbst zu fertigen.
 
 

Die Dankeskarten für Alles, was wir seither erhalten und erfahren durften, werde ich euch später zeigen.

Eure traurige witchy

Kommentare:

  1. Wunderschön sind die Karten! Ach liebe Witchy, ich weiss wie sehr weh es tut, mein herzliches Beileid!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe witchy
    Ich denk viel an dich und schicke dir viel Kraft!
    Deine Karte ist wunderschön! Ich find schön, hast du Farbe verwendet.
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Witchy,
    Mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.
    Deine Karte ist wunderschön...zart...edel...perfekt!

    AntwortenLöschen