Dienstag, 11. Juli 2017

Dankeskarten für mein Mami


Wie versprochen zeige ich euch die ganz einfache Dankeskarte (es wurden an die 100 Stück), welche ich für mein Mami gewerkelt habe. Meine Schwester und ich durften so viele liebe Gesten empfangen: Blumen, Spenden die wir gerne an karitative Einrichtungen weitergegeben haben, Gutscheine für Grabschmuck, wunderschöne Karten mit lieben Worten, Umarmungen und von vielen einen Händedruck - wir sind sehr gerührt und haben uns für die vielen Zeichen der Anteilnahme gerne bedankt. Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die kreativen Frauen, die mich mit einer wunderschönen Trauerkarte zu Tränen gerührt haben.

 
 


 Eure witchy

Kommentare:

  1. Liebe witchy
    Wunderschön.... mehr braucht es gar nicht....Danke dir vielmals!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Witchy
    Die Karte ist in echt noch viel schöner! Ich wünsche euch eine gute Zeit und bis bald!
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen