Sonntag, 9. Juli 2017

Kartenbestellung 3


Für 2 weitere gerade Geburtstage bekam ich eine Bestellung für etwas Farbenfrohes mit Schmetterling.

Die Color Burst Pülverchen waren genau das Richtige, um die Farben explodieren zu lassen. Die Zahlen habe ich mit ZIG-Leim eingestrichen und trocknen lassen, bevor ich sie auf die Karten geklebt habe, somit lassen sie sich auch wieder ablösen und die restlichen Karten bleiben „neutral“ oder ich kann andere Zahlen aufkleben.

  
 
 
 


 
Mal sehen, ob da etwas gefällt!
Einen schönen Tag wünscht Euch witchy

Kommentare:

  1. tolle Karten und Schmetterlinge passen immer!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die Hintergründe sehen super aus, so fröhlich! Und mit den leichten Schmettis sind dir die Karten rundum gelungen!
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen